O
Reaction score
0

Joined
Last seen

Profile posts Postings About

  • Jo Only was geht? Alles fit?
    Haste schon das neue Assi Video von Timury gesehen? Man denkt es geht nicht mehr schlechter aber dann setzt er noch einen drauf.
    Uhhh. Wohne in Hamburch.
    Schade.
    Haste schon Symphony geladen? Ich hab zur Zeit keine Kredit Karte. Muss noch warten bis der nach deutschland kommt. Als letztes hatte ich mir noch ANDTHENSOME von D&D geholt. Haste zufällig ne Ahnung wie Identity von Richard Sanders geht? Hab jetzt noch vor mir WIndow von David Stone zu holen. Hab zwar rausgefunden wie es geht aber das Gimmick ist einfach nur der Hammer.
    Hey Only. Was geht?
    Hab dem Möchtegern Farid Penner mal die Meinung auf seinem Youtube Account geschrieben. Er hat sie gleich weider gelöscht. Der Kerl macht mich so derbe wütend!!! Hat nen ober geiles Video Programm womit man sogar das wachsen von Haaren geil aussehen lassen könnte und dann stellt er solche Scheiße hier rein. Den einzigen Move den er kennt ist ein Double Lift und das wars. Ich denke du hast recht. Der Typ kauft jeden geilen Trick den er finden kann nur damit er weiß wie es geht aber ohne die absicht die Vorzuführen. Soll er wenigstens Ultimate 3 Card Monte machen. Den kann man nicht falsch machen und er funktioniert von selbst. Woher kommst du eigentlich? Vieleicht kann man sich ja mal treffen und ein richtig geiles Video machen und das hier reinstellen. Wir nennen es dann Real German Street Magic.
    Machst du das schon lange? Also Close Up Magic? Ich seit 5 Jahren jetzt. Mit 18 hab Ich angefangen.
  • Loading…
  • Loading…
Searching...
{[{ searchResultsCount }]} Results