S
Reaction score
0

Joined
Last seen

Profile posts Postings About

  • Jo habs mir angesehen aber hab nix dazu geschrieben der ist einfach nur behindert ich hab ihm beim ersten teil schon gesagt er soll ned immer sagen das das ein normales kartenspiel ist und ich schau mir den 2. teil an und das erste was er sagt ist: "Das ist ein ganz normales Kartenspiel" der ist einfach nur behindert xD
    jo schade ! hab als letztes dangerous von daniel madison bekommen is richtig geil die dvd. Und vorgestern hab ich mir dann the triology und andthesome von Dan und Dave bestellt und denke das ist dann am montag da :D identity is bestimmt geil aber ich mag gimmicks ned so gern darum lern ich so gut wie nur tricks ohne gimmicks also werd ich mir identity und Window wahrscheinlich ned holen. Und symphony weis ich noch ned mal schaun wies mim geld aussieht :D
    Ich komm aus passau also so nähe münchen :D und du ? Nein ich mache magic noch ned sooo lange vor ca 3 jahren hab ich angefangen und seit ca 1 Jahr mach ichs halt extrem...
    Jo np hab gerne geholfen aber ist ja auch wirklich so der kann überhaupt nix und redet da erzählt er von torn und unripped das der eine so einfach wäre und der andere so kompliziert...das hört sich so an als hätte er diese tricks zuhause aber wieso zeigt er sie dann nicht ? Denke er hats einfach ned drauf xD Ach und danke für den youtube link ich zieh mir die videos gleich mal rein...ich kann dir leider keinen link schicken weil ich noch keine videos gemacht habe bin da immer zu faul aber kommt auch noch ich schick dir dann den link wenn du willst !

    Mfg

    onLy
  • Loading…
  • Loading…
Searching...
{[{ searchResultsCount }]} Results